fbpx
15 49.0138 8.38624 arrow 0 bullet 1 7000 1 1 fade https://www.premsoul.com 300 4000 -
Indischer Gewürztee in feinster Bioqualität. Mit Liebe und Seele in Zürich Handgemacht.

Authentische, frisch & nachhaltig

Es ist definitiv nicht der schnellste Weg, einen Chai herzustellen. Aber wir glauben, dass alle guten Dinge Zeit brauchen. Am Fusse des Zürcher Uetlibergs schaffen wir würzige Wunder. Man hört das Drehen der Fahrradmühle und das Hämmern des Mörsers und Stössels.

Die Herstellung unserer Mischungen von Hand und jetzt zu Fuss war von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unserer Grundwerte. Für dich bedeutet dies, dass du einen frisch gemahlenen, nachhaltig produzierten Chai-Mix erhalten, den du sonst nur in einem privaten indischen Haushalt finden.

Die Essenz des traditional indischen Chai

Wir gehen noch einen Schritt weiter und brauen aus unserer geheimen Gewürzmischung einen authentischen Chai Essenz.

Es ist einfach zu bedienen und schmeckt so, wie man es von einem authentischen indischen Chai erwartet. Süss und würzig. Ideal für die Gastronomie oder zu Hause, wenn es schnell gehen muss.

Trinkfertig - Traditional Chai, Golden Mylk und Spice Rooibos Tee.

Wir mischen, brauen und füllen unsere Chai-Kreationen in Glasflaschen und servieren sie Premsoul-Fans in der ganzen Schweiz. Premsoul Spice Drinks gibt es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen – Golden Mylk (Kurkuma), Traditional Chai und Spice Rooibos Tea.

Zürich, du bist nicht so groß!

Wir wollten nicht Teil des wachsenden Verkehrsproblems in Zürich sein, deshalb beschlossen wir, dass es viel sinnvoller ist, sich mit dem Fahrrad fortzubewegen. Cargo Bike um genau zu sein. Zweimal wöchentlich liefert Premsoul an Zürcher Läden, Restaurants und Cafes.